| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
AmIr Admin

Status: Offline
|
Posted: Mon Feb 06, 2006 8:07 pm Post subject: kommende M!T - Member |
|
|
Bevor Ihr einen Join US ausfüllt bitte hier eure anfragen reinschreiben und auf die Antworten der Moderatoren warten ...
Und lest euch sorgfältig die Clanregelungen durch , denn mit einer Aufnahme bestätigt ihr dieses ebenfalls !
| Quote:
|
Clan - Regeln
§1
Jegliche Art von Cheats auf unseren Gameservern von Gästen einschl.
Member ist seitens der Clanführung von M!T unerwünscht und wird ohne Vorankündigung
zu einem sofortigen Ausschluss aus den Servern
und aus dem Clan führen .
§2
Wir behalten uns das Recht vor, Beschimpfungen, rassistische Äußerungen und sonstige unseriöse Eintragungen im Forum oder auf den Game – bzw Voiceservern
sofort zu löschen und wenn nötig den Verfasser zur Rechenschaft zu ziehen.
§3
Neue Mitglieder ( Member ) können erst ab den 20.Lebenjahr aufgenommen werden.
§4
Die Trialzeit für neue Member (Trial - Member) beträgt in der Regel 30 Tage , und
kann bei Bedarf durch die Clanleader verlängert werden.
§5
Aufnahme neuer Member, Weiterbestellung der Trial zum
Fullmember bzw. Squadmember oder Ausschluss von Membern aus dem Clan aufgrund von mehrmaligen Verwarnungen wird im Zuge
einer Voice - Sitzung unter Mitspracherecht der nicht
betroffenen Member gemeinsam mit
der Clanführung entschieden.
Für eine Aufnahme bzw Distanzierung aus dem Clan ist eine Einstimmigkeit unumgänglich .
Anmerkung: letztige Entscheidung obliegt der Führung
§6
Ab der Aufnahme zum Full – bzw Squadmember ist ein monatl. Beitrag von 10€
zu bezahlen . Unter anderm wird mit diesen Geldern eine ESL – Liga Teilnahme ermöglicht,
die Clantreffen mitunterstützt, die Server bezahlt usw .
Anmerkung : Weder die Führung noch irgendwelche anderen Member werden für sonstige besonderen Zusatzleistungen bereichert, eine wöchentliche veröffentlichung der Ein und Ausgänge ist
Pflicht der Kassenwarte
§7
Wer Claninternes an nicht Mitglieder des Clans weitergibt wird, kann mit einer sofortigen Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen/verbannt
werden.
§8
Das Tragen des Clantags
ist beim Spielen im Multiplayerbereich
Pflicht.
§9
Mitglieder des Clans haben sich an die Clanregeln zu halten und die Weisungen der Clanleader zu befolgen,
ansonsten droht bei mehrmaliger
Verwarnung ein sofortiger Ausschluss
aus dem -[M!T]- Clan.
§10
Die Trainingzeiten der jeweiligen Squads
müssen durch Squadmember eingehalten werden.
Auch Fullmember sollten des öfteren auf dem Server sein und sich
am Clangeschehen und auf der HP beteiligen!
§11
Bei Nichteinhalten des §10 ist unbedingt eine Abmeldung bzw. Begründung
der Nichtanteilnahme am Training oder längere Abwesenheit aus dem Ganzen
per ICQ,Shoutbox bzw. E-Mail zu hinterlassen.
§12
Das gemeinschaftliche Miteinander ist die Grundidee unseres Clans, deshalb verlangen wir von unseren Membern auch Anwesenheit auf unseren Voice – Gameservern und Hilfsbereitschaft auf allen
Ebenen (z.B. Support auf Voice , Homepage usw.)
Gruß
die –[M!T]- Clanführung
|
bis denne ... |
Last edited by AmIr on Fri Feb 24, 2006 1:45 pm; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Hamlet
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 6:24 am Post subject: |
|
|
So Männer,
jetzt habt ihr entlich ein Seite in der ihr euch eintragen und vorstellen könnt !!!
Dann braucht ihr euch nicht immer im Spiel so anzustrengen ihr wisst schon was ich meine weil chat und spielen geht meistens schlecht, bevor man sich umsieht bekommt man schon einen headshot
So Amir hat euch extra diese SEITE aufgemacht damit ihr euch hier eintragen könnt, denn wer überhaupt ein M!T werden möchte sollte sich erstmal hier vorstellen und danach auch zu uns in den ventrilo server kommen!!!! Damit auch wir uns ein Bild machen könnnen ob derjenige zu uns passssstttt!!!!!! Und glaubt mir jungs OKI und IMPERATOR haben hohe ansprüche Aber ich möchte euch keine angst machen, das sind auch nur menschen!!!!!!!!!!! |
|
|
| Back to top |
|
 |
oki
Joined: Jan 15, 2006 Posts: 39 Location: M!T-Zentrale Duisburg-West
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 12:05 pm Post subject: |
|
|
hallö jungs und aber auch Mädels!!!
hohe ansprüche net direkt, nur wir wollen halt wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft weiterhin darauf achten, dass es bei uns im M!t-Clan das M!Teinander und der Umgang m!t den anderen Membern vernünftig und Human umgegangen wird!!!
Wir würden daher auch die Leute gerne hier persönlich auf dem Ventriloserver kennenlernen und uns ein Bild vorerst machen.Danach werden wir diejenigen auf eine bestimmte Zeit als Probe aufnehmen und mit den Admins und memberarrenger den Eintritt oder auch net ermöglichen.
Wir werden alles weitere dann wie schon erwähnt auf dem Ventrilo bzgl. Beiträge (für SERVER etc) besprechen !
Wir garantieren aufjedenfall jetzt schon für ein riesen Spass und community bei uns im Clan und freuen uns über jede Anfrage und Zuwachs!
Es sollten aber bitte nur leute sich bewerben , die Volljahrig sind und es m!t dem Clan ernst meinen !
Wir suchen net unbedingt KIller ,uns ist es wichtig das ihr spass am ballern habt!
Das gesamte M!T clan bedankt sich für eure Anregungen und Bewerbungen
M!t freundlichen Grüssen
M!T OKI |
____________ das Leben ist ein scheiss Spiel,aber hat ne geile Grafik  |
|
| Back to top |
|
 |
YinG-YanG Guest
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 3:27 pm Post subject: Join M!T server |
|
|
IcH wurde gerne zu euch clan kommen. Habe schon mehrmals nachgefragt.Wurde mich freuen wenn ihr zurück schreibt!
Gruß @ all M!T´s
Hurr!Can |
|
|
| Back to top |
|
 |
Hamlet
|
Posted: Tue Feb 07, 2006 6:41 pm Post subject: |
|
|
okay hurr!can erst mal bitte vorstellen wie alter woher welche nationalität usw.
freue mich schon dich auf ventrilo begrüßen zu können |
|
|
| Back to top |
|
 |
CharLiE
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 6:55 am Post subject: |
|
|
moinsen ,
so wie weit seit ihr denn mit der entscheidung von mir und meinem bruder er hat jetzt auch nen headset ^^
also denke ich muss mich nicht wieter vorstellen oder die meisten kennen mich ja von vent.
also haut rein
mfg charlie |
|
|
| Back to top |
|
 |
oki
Joined: Jan 15, 2006 Posts: 39 Location: M!T-Zentrale Duisburg-West
|
Posted: Wed Feb 08, 2006 6:27 pm Post subject: |
|
|
hi charlie,
dies ist aber kein Thread für member die schon in der Probephase sind,sondern für die jenigen die welches werden wollen.Unsere Entscheidung fallen wir persönlich mit dir im Ventrilo .Keine Sorge!
Also bis denne !
Grûss OKi |
____________ das Leben ist ein scheiss Spiel,aber hat ne geile Grafik  |
|
| Back to top |
|
 |
ZealoT
Joined: Jan 29, 2006 Posts: 251 Location: Baden-Württemberg
|
Posted: Sun Feb 19, 2006 2:57 am Post subject: |
|
|
Ja Hi erstmal
Ich wollte mal fragen ob ich für ne Probezeit zu euch in Clan könnte. Oki und ich haben auch schon darüber gredet. ich bin ja schon ab und zu mal bei euch im Ventrilo und kenn euch ja schon ein bisschen. Das Baller mit euch macht halt nen Hammer Spaß.
Würd mich auf eine Antwort von euch freuen bis dann im Ventrilo  |
____________ [img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/zealot811.png[/img] |
|
| Back to top |
|
 |
Hamlet
|
Posted: Sun Feb 19, 2006 12:15 pm Post subject: |
|
|
Alkan (Zeolot) drüber müssen wir erstmal mit den memberaranger´s reden!!!!!!!!!
cünkü daha 20 yasinda deyilsin!!!!!!!!!!!
ama gördüme göre saygin yerinde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das gefällt uns an dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Back to top |
|
 |
Imperator
|
Posted: Tue Feb 21, 2006 1:31 am Post subject: |
|
|
Hi Jungs
schreibt bitte nicht einfach nur " ich will in den Clan" .
Sondern beschreibt euch bitte ein bischen und vergesst vorallem euer Alter nicht anzugeben |
|
|
| Back to top |
|
 |
banco
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 8:53 am Post subject: |
|
|
Hallo M!T-Clan ,
ich mR.banco socke schon seit 6 monaten in eurem server,bin auch öfters ventrilo dank paco. und würde gerne, bei euch mit einsteigen in das boot.
Gruß all M!T´s -=Mr.bAnCo=-  |
Last edited by banco on Fri Oct 06, 2006 6:50 am; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Momo
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 9:09 pm Post subject: |
|
|
| Bano mein freund.. netter typ.. sehr ausgeglichen und ruhig.. |
____________ [img]http://img407.imageshack.us/img407/9513/puertakopiens2dk8.jpg[/img]
Ich lad.. ich schieß... ich treff dich.. pack dich... auf den esstisch.. und ess dich... |
|
| Back to top |
|
 |
babyface
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 3:41 pm Post subject: |
|
|
Hallo Leute
Habe auch Lust euch bei mitzumachen aber bevor ich mich bewerbe möchte ich gerne wissen was kommt eigentlich auf mich zu
Wie lange dauert die Probezeit
Was kostet mich das ( umsonst ist ja nix )
Wie sind meine Verpflichtungen da ich auch mal arbeiten ( 2 Wochen durchgehend ) muss und nicht immer da sein kann
Zu meiner Person brauch ich glaube ich nicht mehr viel sagen die meisten kennen mich ja schon von euch
zum alter noch bin 25 Jahre alt
Ich denke das ich ein durchschnittlicher Spieler bin nicht schlecht aber auch nicht der beste ich spiele halt zum spaß |
|
|
| Back to top |
|
 |
babyface
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 3:47 pm Post subject: |
|
|
| oh sry habe erst gefragt und dann die Regeln gelesen da belibt für mich eigentlich nur einfrage über wie ist das mit der zeit ( Arbeiten ) und wie kann man sich bewerben |
|
|
| Back to top |
|
 |
Momo
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 3:48 pm Post subject: |
|
|
Das meiste steht ja in den Clan regeln. Die Kosten betragen 10 Euro im monat.
Die Probezeit beträgt im regel falle 30 tage kann aber durch clan leader verlängert werden. In der probezeit wird der monatliche beitrag nicht verlangt . |
____________ [img]http://img407.imageshack.us/img407/9513/puertakopiens2dk8.jpg[/img]
Ich lad.. ich schieß... ich treff dich.. pack dich... auf den esstisch.. und ess dich... |
|
| Back to top |
|
 |
|